Poledance mit Kevin

Bei den Menschen hab ich richtig was geboten bekommen! Nen kleiner Poledance von Kevin bei der Besichtigung der Taverne – das nenne ich mal Service!

Kommt mit und erlebt eine spannende Reise in das Reich von Minecraft Legend, einem Community-Event der besonderen Art. Schließt euch einem der vier Völker an, baut Seite an Seite und kämpft in einer epischen Schlacht um Ressourcen und Ehre im sich wöchentlich öffnenden Nexus!
Aber vorsicht, der Welten Gott Angus wacht mit skeptischem Blick über euer Treiben und stellt euch vor die ein oder andere knifflige Aufgabe.

Unter der Schirmherrschaft von Kevin von Gamerstime, entstand eine bezaubernde und atemberaubende Welt, die unaufhörlich wächst und gedeiht! Viele fleissige Hände helfen, diese Welt zu erbauen und zu formen. Wollt ihr Teil dieses epischen Abenteuers werden, dann besucht doch mal die Internetseite von Gamerstime für mehr Infos: http://www.gamerstime.tv/