Return to Mysterious Island 2

Wir sind Mina, eine junge Seglerin, die vom Kurs abkommt und plötzlich am Strand einer geheimnisvollen Insel erwacht. Nachdem wir uns im ersten Teil gekonnt durch die Insel gerätselt haben, werden wir im zweiten Teil endlich gerettet?

Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel ist ein Grafik-Adventure mit athmosphärischen Bildern, einer mitreissenden Story und liebevoll gestalteten Figuren aus dem Jahre 2004. Das Spiel aus der Jules Verne-Reihe entleiht einige der bekanntesten, rätselhaftesten Romanelemente für ein neues spannendes Abenteuer in einer freien Auslegung des berühmten Romans: Das Granithaus, den Vulkan und die Nautilus.

Dieses Spiel ist ein Herzens-Projekt, das ich gerne mit Euch teilen möchte. Ich Hoffe Ihr könnt genauso abtauchen wie ich und habt ein wenig Spaß mit Mina und mir :)

Mehr Infos: http://www.application-systems.de/returntomysteriousisland1/index.html